Bin bald wieder in Indonesien

von Marc am 28. Januar 2010

Zu lange schon war es mir aus Zeit- und Geldgründen nicht möglich Indonesien zu besuchen.

Jetzt, bzw. ab dem kommenden Sonntag werde ich endlich wieder einen Urlaub in Indonesien verbringen.

Allzu große Touren werde ich nicht machen. Den größten Teil der Zeit werde ich bei der Familie meiner Frau in Malang verbringen, allerdings machen wir eine kleine Reise nach Sumatra (für mich Neuland).

Insgesamt bleibe ich knapp zwei Monate und entkomme so hoffentlich den großen lebensdedrohlichen Schnee-Apokalypsen (Winter) im Dland.

Am kommenden Sonntag geht mein Flug (hatte bis Gestern sehr gezittert, daß ich meinen Pass samt Visum rechtzeitig zurückbekomme).

Die ersten zwei Wochen verbringe ich allerdings in Taiwan - erst Mitte Februar bin ich dann in Indonesien und werde natürlich ab und zu hier im Blog kleine Reiseberichte + Bilder posten.

Mach uns berühmt
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • LinkArena
  • MisterWong.DE
  • Yigg
  • TwitThis
  • StumbleUpon
  • Technorati

Zurück: Früherer Präsident Abdurrahman Wahid gestorben

Vor: Neugestaltung (Redesign) des Portals