Redesign des Indonesien Portals

von Marc am 14. Juni 2012

Zu allererst möchte ich mich für die lange Pause hier im Portal entschuldigen. Mir fehlte teils die Zeit aber auch die Motivation weiter zu machen.

Ok.. nun startet aber in Kürze das neue Portal, dass vom Design runderneuert wurde und mehr Möglichkeiten zur Beiteiligung bieten wird. Benutzer können sich registrieren, alles kommentieren und selbst Bildergalerien und Artikel online stellen.

Bis alles beendet ist wird es ca. noch 1 Woche bis 10 Tage dauern, je nachdem ob noch etwas unerwartetes dazwischen kommt oder nicht. Ich wäre längst fertig, nur perfektioniere ich einiges zu Tode und so zog sich alles etwas dahin. Ich habe aber nun einen Schnitt gemacht und befinde mich in den letzten Vorbereitungen (Umleitungen der alten URLs, kleine Feinabstimmungen und Tests etc.). Ich bitte also nur noch um ein wenig Geduld.

Das alte Forum wird allerdings sterben und deutlich entschlackt in die neue Website integriert. Dieser Blog bleibt bestehen, wird aber vielleicht später auch in die Siete integriert.

Also bis in ca. einer Woche - wenn denn das Update reibungslos abläuft.

Mach uns berühmt
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • LinkArena
  • MisterWong.DE
  • Yigg
  • TwitThis
  • StumbleUpon
  • Technorati

Artikel kommentieren

Zurück: Vice-Doku zu Warias in Indonesien

Vor: Start des neuen Portals Heute um 12:00